Regelmäßige Kontrolluntersuchung Zahnarzt Praxis Wilster vorbeugen von Zahnproblemen

Mit Kontrolluntersuchungen Karies und Zahnfleischbluten verhindern

• Bonus bei halbjährlicher Kontrolle

• Individuelle Beratung zur Prophylaxe

• Gesundes Zahnfleisch, feste Zähne

Bei regelmäßigen Kontrolluntersuchungen erhalten Sie Vorteile

Um rechtzeitig Probleme wie Karies oder Zahnfleischentzündungen zu erkennen, besuchen Sie unsere Praxis in regelmäßigen Abständen. Zusätzlich zu dem Bonus Ihrer Krankenkasse erhalten Sie bei halbjährlichen Kontrollen einen Zuschuss. Bringen Sie einfach beim nächsten Termin Ihr Bonusheft mit.

Kontrolluntersuchung

Wussten Sie schon? Wenn Sie mindestens 1 x im Jahr zur Kontrolluntersuchung gehen, sparen Sie mit Ihrem Bonusheft nach 5 Jahren 70 % und nach 10 Jahren 75 Prozent Kosten beim Zahnersatz!

Sie haben noch kein Bonusheft? Wir stellen Ihnen gerne eins aus, sprechen Sie uns an!

Kontrolluntersuchung

Parodontitis und Karies sind die häufigsten Zahnprobleme, die mit halbjährlichen Untersuchungen verhindert werden können. Durch Bakterienbeläge und Zahnstein können sich das Zahnfleisch, das Zahnbett und die Kieferknochen entzünden. Ebenso lösen Bakterien Mineralien aus dem Zahnschmelz, wodurch Löcher entstehen.

Sprechen Sie mit unserem Prophylaxeteam – zufriedene und schmerzfreie Patienten liegen uns besonders am Herzen. Zusätzlich erhalten Sie einen Bonus, wenn Sie regelmäßig zur Untersuchung kommen. Um die Mundhygiene zu unterstützen, bieten wir auch eine professionelle Zahnreinigung an.

Ihr Zahnarzt in Wilster – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Wilster ist in 8 Fußminuten ganz bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Anfahrt zur Zahnarztpraxis in Wilster