Zahnarzt Praxis Wilster Itzehoe umfangreiche Leistungen freundliche Beratung professionelle Beratung

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Wilster

4.6
25 Bewertungen
Tim Blumenstiel
Seit langem mal super glücklich eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Frau Kunze macht hervorragende Arbeit und man merkt die Motivation dabei. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlungen immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Tolle Praxis! Weiter so!
mehr
Julia Todt
Eine tolle Zahnarztpraxis, nur zu empfehlen. Super nettes Team, man fühlt sich immer gut aufgehoben, und die Ergebnisse sind aus medizinischer und ästhetischer Sicht einwandfrei.
A. M.
Bin seit Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bei Frau Melanie Feja fühlte ich mich während der Zahnreinigung sehr gut aufgehoben.
Jennifer Neufang
Das Team ist wirklich wunderbar, alle supernett - man fühlt sich sofort wohl! Ein ganz großes Dankeschön geht an Melanie, die durch ihre Geduld, ihren Einsatz und ihr Fachwissen in Sache Prophylaxe mein Zahnfleisch wieder in den Griff bekommen hat! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!
mehr
Nicole Hagenbring
Dieses Team ist wirklich super. Meine Angst wurde mir genommen. Alle sind dort sehr freundlich und einfühlsam. Mein Zahn konnte tatsächlich gerettet werden. Vielen Dank an Frau Kunze, Sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet.
Corinna Rosa Glaser
Mein erster Besuch war für mich die Hölle, Angstpatient. Aber alle „Mädels“ sind so wahnsinnig lieb und erklären einem alles, beantworten deine Fragen wenn es sein muss auch 5 X … ich bin sehr froh dort zu sein… 🥰 vielen lieben Dank dafür Nachtrag 05.07.2023 Gestern hatte ich kontrolltermin… Leute ich lebe noch…🤣 Vielen lieben Dank dafür und für die Geduld, mich und meine Verrücktheiten zu ertragen… ganz besonders an M. Feja ☺️
mehr
Merve Fröhler
Seitdem ich klein bin, bin ich in der Praxis und fahre jetzt sogar eine weitere Strecke, da bisher niemand mit halten konnte. Die Praxis besteht aus einem sehr lieben Team. Die Wartezeiten sind total akzeptabel und auch bei Beschwerden bekommt man immer schnell Hilfe. Frau Pose ist eine kompetente Ärztin, immer freundlich und gut drauf. Trotz des Wissens, sich in einer Zahnarztpraxis zu befinden, fühlt man sich wohl. 😊
mehr

Ihre Zahnarztpraxis in Wilster für professionelle Implantologie

Mit unserem großen Leistungsspektrum bieten wir Ihnen in der Nähe von Itzehoe langlebigen Zahnersatz, Wurzelbehandlungen, Prothesen, Füllungen, Knochenaufbau, Zahnchirurgie und Lösungen bei verlagerten Zähnen.

Eine Besonderheit ist die Eigenbluttherapie zur bessern Heilung nach chirurgischen Eingriffen.

Informieren Sie sich – unser herzliches Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihr Behandlungs-Team

Lumi Pose – Zahnärztin in Wilster

Lumi Pose – Zahnärztliche Leiterin

  • Implantate
  • Zahnersatz
  • Zahnfleischerkrankungen (Parodontologie)
Ihre Zahnärztin in Wilster Julia Kunze

Julia Kunze – Zahnärztin

  • Allgemeine Zahnheilkunde

  • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen

  • Zahnersatz
  • Wurzelbehandlungen

Zahn-Prophylaxe in Wilster

Melanie Feja – Prophylaxe-Spezialistin

  • Kinderprophylaxe

  • Professionelle Zahnreinigung

  • Bleaching

  • Parodontitis-Behandlungen

Unsere Leistungen in Wilster

Digitale Services Infoskop

DIGITALE PROZESSE

Softwaregestützte Anamnese, Aufklärung, Diagnose & Dokumentation

Kontrolluntersuchung

KONTROLLUNTERSUCHUNG

Regelmäßige Kontrollen erhalten Ihre Zahngesundheit langfristig

Professionelle Zahnreinigung

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG

Regelmäßige Prophylaxe beugt Zahnverlust vor

Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis

PARODONTOLOGIE

Gesundes Zahnfleisch erhält die eigenen Zähne

Hochwertige Zahnfüllungen und Inlays, Zahnrestauration

ZAHNFÜLLUNGEN & INLAYS

Hochwertige Materialien, langjährige Haltbarkeit, optisch makellos

Langlebiger Zahnersatz - Brücken, Kronen & Implantate

ZAHNERSATZ

Individuelle Beratung bei fehlenden Zähnen

Implantate - langlebiger Zahnersatz wie eigene Zähne

IMPLANTATE

Zahnersatz, stabil wie die eigenen Zähne

Einfühlsame Behandlung bei Zahnarztangst

ZAHNARZTANGST

Einfühlsame Beratung und sanfte Behandlung

Eigenbluttherapie

EIGENBLUTTHERAPIE

Schnellere und bessere Wundheilung

Zahnrestauration

ZAHNRESTAURATION

Erhalt und Aufbau der eigenen Zahnsubstanz

Wurzelbehandlung

WURZELBEHANDLUNG

Computergestützte Diagnose und Planung für schonende Eingriffe

Kronen und Brücken

KRONEN UND BRÜCKEN

Hochwertiger Zahnersatz individuell angepasst

Zahnfehlstellungen

ZAHNFEHLSTELLUNGEN

Ebenmäßige Zähne in wenigen Monaten mit unsichtbarer Schiene

Schonende Zahnaufhellung

BLEACHING

Strahlend weißes Lächeln macht attraktiv

Einfühlsame Kinderzahnheilkunde

KINDERZAHNHEILKUNDE

Zahngesundheit und richtige Pflege von klein auf

ZAHNSCHMERZEN?

Die Ursachen können sehr vielfältig sein und müssen vom Zahnarzt in der Praxis abgeklärt werden. Zur ersten Einordnung hilft unser Selbst-Check in nur 6 Klicks!

Ihr Zahnarzt in Wilster – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Wilster ist in 8 Fußminuten ganz bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Anfahrt zur Zahnarztpraxis in Wilster